YongYongLiga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prämien mal wieder!

2 verfasser

Nach unten

Welche Prämien soll es geben?

Prämien mal wieder! Vote_lcap80%Prämien mal wieder! Vote_rcap 80% 
[ 4 ]
Prämien mal wieder! Vote_lcap0%Prämien mal wieder! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Prämien mal wieder! Vote_lcap20%Prämien mal wieder! Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Prämien mal wieder! Vote_lcap0%Prämien mal wieder! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Prämien mal wieder! Vote_lcap0%Prämien mal wieder! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Prämien mal wieder! Vote_lcap0%Prämien mal wieder! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Prämien mal wieder! Empty Prämien mal wieder!

Beitrag  Martin Mo Jun 06, 2011 8:31 pm

Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal eine Umfrage starten zum Thema 'Prämien'.

Mir persönlich war, wie schon einmal erwähnt, vergangene Saison einfach viel zu viel Geld im Umlauf. Man konnte schon nach ca. 2/3 der Saison kaum noch anständige Spieler kaufen, da so gut wie alle schon vergeben waren.

Ich würde also sogar dazu tendieren, diese Saison gar keine Prämien zu verteilen und es bei einer Geldspritze (Der Punktschwächste bekommt am meisten usw.) zur Winterpause zu belassen.

Das Tippspiel würde ich selbst nur sehr ungern weitermachen, da es doch auch immer etwas Zeit in Anspruch nimmt und auch nur ein paar Leute regelmäßig teilnehmen, wodurch der Sinn verfehlt wird (Standardtipp lautet bei uns meistens "ich nehm deine Tipps!" ...).

Ansonsten kann von mir aus aber auch einfach ein paar seltene Prämien geben - Ideen:
1) 500.000 wenn ein Spieler 2 Mal hintereinander in der 11 des Tages stand.
Alternative zu 1) 1.000.000 für den Spieler des Monats (siehe Comstats )
2) 500.000 wenn ein Torwart 3 Spieltage hintereinander zu Null gespielt hat
3) 1.000.000 für einen Hattrick (bzw 3 Tore in einem Spiel)


Schreibt doch bitte auch einen kurzen Beitrag dazu, wenn ihr abgestimmt habt, und begründet das Ganze Smile
Martin
Martin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.10

Nach oben Nach unten

Prämien mal wieder! Empty Re: Prämien mal wieder!

Beitrag  joni Di Jun 07, 2011 10:22 am

Ich bin dafür innerhalb der Spielzeit gar keine Prämien zu verteilen und in der Winterpause dann irgendwie in Abhängigkeit der Punkte (Letzter bekommt den größten Betrag) gibt es eine Geldspritze.
Die Sonderprämien wie Hattrick, ZuNull, usw... hören sich eigentlich auch sehr gut an, aber würden dann natürlich die Spieler pushen, die auch so an dem Spieltag möglicherweise gut gepunkten haben.
joni
joni
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.05.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten